Laut und rockig, statt still und besinnlich!

- Das ist der Göttinger x-mas Rock .

 

Wer nach den Feiertagen genug von Weihnachtsmusik hat, der ist hier genau richtig. Die Bands vertreiben jeden Ohrwurm von "Stille Nacht, heilige Nacht“, "O Tannenbaum“ oder "Kling, Glöckchen, klingelingeling“. Hier klingen andere “Glocken”!

 Lasst uns stattdessen froh und munter sein, den ersten Winterspeck

wegtanzen und bei kalten Getränken bis zu den Knöcheln in Nüsschenschalen waten (bringt massenhaft ungeschälte Erdnüsse mit!!) und bis in die Morgenstunden feiern.

 

Alle Göttinger und Ex-Göttinger, die es mal wieder in die Heimat verschlagen hat, können Weihnachten so perfekt ausklingen lassen und wissen schon jetzt, wo sie Gleichgesinnte alle Jahre wieder treffen!

 

Zum ersten Mal fand der x-mas Rock am 27.12.2013 in der Tangente statt. Seitdem kommen jedes Jahr um Weihnachten Bands und Göttinger in die Clubdiskothek, um gemeinsam zu feiern.

 

Gefällt dir!


Kreuzberg on KulTour e.V 
-  zentrale@cafe-kreuzberg.de

Alle Rechte vorbehalten ®

Unterstützt aus Mitteln der Stadt Göttingen (vertragliche Weiterverteilung durch den Out-O-Space Rockbüro Göttingen e.V)